Hilfe und Antworten

Wähle ein Thema

    Informationen zu COVID 19

    Vielen Dank für dein Interesse an den Produkten von Garden of Life. Wir verstehen deine Bedenken. Wir wissen, dass es momentan überall um uns herum viel Unsicherheit und Stress gibt. Mehr Menschen als je zuvor verlassen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, um ihre Ernährungslücken zu schließen. In einer Zeit der globalen Krise in der wir alle unsere Bewegungen eingeschränkt haben, wissen wir, dass unsere Kunden auf ihre sauberen, biologischen Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Vollwertkost angewiesen sind. Wir tun dies, nicht nur Lücken zu schließen, sondern auch die Gesundheit deines Immunsystems zu stärken, Stress zu bewältigen, um deine Verdauung zu fördern und vieles mehr. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Nahrungsergänzungsmittel (einschließlich Zutaten, Herstellung, Vertrieb, Verkauf und Transport) für die kritische Infrastruktur unseres Gesundheits- und Gesundheitssektors „wesentlich“ sind. Während dieser Zeit tun wir bei Garden of Life alles, um eine stabile und zuverlässige Versorgung unserer Produkte sicherzustellen, damit sie allen zur Verfügung stehen, die sie benötigen.

    Sei versichert, dass die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Produkte von größter Bedeutung ist. Alle unsere Hersteller haben zusätzliche Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass die Einrichtungen und das Personal den strengen Richtlinien der WHO / lokalen Behörden entsprechen. Alle Rohstoffe haben strenge Spezifikationen und Prüfmaßnahmen und ihre Analysezertifikate werden aufgezeichnet. Wir testen alle fertigen Produkte auf Schwermetalle, mikrobielles Wachstum und pathogene Spezies wie E. coli und Salmonellen.

    Auf Garden of Life geht es darum deine außergewöhnliche Gesundheit zu stärken und deine Gesundheit und die Gesundheit aller unserer Verbraucher hat für uns oberste Priorität. Noch wichtiger ist es, dass wir uns auf die Sicherheit aller unserer Formeln verlassen können.

    Wir sind bestrebt, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen, und halten dich online, per E-Mail und über unsere sozialen Kanäle auf dem Laufenden.

    Bitte besuche diese Seite weiterhin, um die neuesten Informationen zu erhalten.

    Ja - wir sind 24 Stunden am Tag online unter https://www.gardenoflife.de/ erreichbar.

    Ja - die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat darauf hingewiesen, dass für Personen, die Pakete erhalten, kein Risiko besteht, sich mit COVID-19 zu infizieren. Es wird davon ausgegangen, dass diese Art von Viren auf Gegenständen wie Briefen oder Paketen nicht lange überleben kann. Dennoch sollten Sie den Rat von PHE befolgen und sich öfter als sonst die Hände mit Seife und warmem Wasser waschen.

    Public Health England (PHE) hat erklärt, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass das Virus durch Verpackungen übertragen werden kann.

    Leider sind einige Standorte von COVID-19 betroffen, wodurch sich die Lieferung von Bestellungen verzögern kann. Klicken Sie hier, um Informationen zu den normalen Lieferzeiten und -tarifen in Großbritannien zu erhalten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu den normalen internationalen Lieferzeiten und -tarifen zu erhalten.

    Um die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten, überprüfen Sie bitte den Status über den Sendungsverfolgungs-Link in Ihrer Versand-E-Mail oder klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

    Mein Konto

    Es ist ganz einfach, sich bei Garden of Life zu registrieren. Gehen Sie einfach auf unsere Registrierungsseite und geben Sie die erforderlichen Informationen an, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse. Wenn Sie über die neuesten Nachrichten und Produkteinführungen von Garden of Life auf dem Laufenden bleiben und exklusive Rabatte erhalten möchten, kreuzen Sie das Kästchen "Ja, bitte" an, wenn Sie unten auf der Seite aufgefordert werden, sich für den Newsletter anzumelden.

    Bitte kreuzen Sie das Kästchen "Ja, bitte" an, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, um exklusive Angebote zu erhalten. Wenn Sie bereits registriert sind und diese E-Mails erhalten möchten, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden und Ihre Kommunikationspräferenzen ändern oder diesem Link folgen.

    Sie können Ihre Kontoinformationen, einschließlich Ihrer Zahlungsinformationen, Ihres Passworts und Ihres Adressbuchs, ganz einfach ändern. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf alle Optionen unten auf der Seite im Bereich "Kontoeinstellungen" zuzugreifen.

    Wir achten auf die Sicherheit Ihrer Daten und halten uns an die Gesetze zur Datenverarbeitung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zum Datenschutz.

    Rufen Sie die Anmeldeseiteauf und wählen Sie "Passwort vergessen?", dann können Sie Ihr Passwort in kürzester Zeit zurücksetzen.

    Um sich abzumelden, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und wählen Sie die Option E-Mail-Einstellungen, um Ihre Einstellungen zu aktualisieren. Sie können sich jederzeit wieder anmelden.

    Mit der Funktion "Favoriten" können Sie Ihre Lieblingsartikel in einer eigenen Liste speichern. Anhand dieser Liste können Sie dann Artikel auswählen, die Sie in Ihren Einkaufswagen legen und kaufen möchten. Um Artikel zu Ihrer Liste hinzuzufügen, klicken Sie auf "Zu Favoriten hinzufügen" auf der Produktinformationsseite, die Sie oben rechts auf der Seite direkt unter dem Preis finden. Um Artikel von Ihrer Liste zu entfernen, klicken Sie einfach auf das Kreuz-Symbol auf dem Produktbild auf Ihrer "Favoriten"-Seite.

    Sobald Ihre Bestellung eine bestimmte Menge erreicht hat, können Gratisgeschenke in Ihrem Warenkorb auf Sie warten. Klicken Sie auf das Produkt oder die Gratisprobe Ihrer Wahl und Sie sehen, dass sich die Anzahl der ausgewählten Gratisgeschenke von 0/0 auf 1/1 ändert. 

    Sie können dann zur Kasse gehen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen die Kosten in Form von Geschenken oder Gutschriften zu erstatten, wenn Sie bei der Bestellung vergessen haben, Ihre Geschenke hinzuzufügen.

    Wir nehmen derzeit Bewerbungen für verschiedene Arten von Partnerschaften entgegen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.gardenoflife.de/partnerschaften.list

    Bestellung

    Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr auf Lager ist. Das bedeutet, dass wir warten müssen, bis er wieder verfügbar ist, was 2-3 Wochen dauern kann. 

     Da der Artikel noch nicht über unser Lager ausgeliefert wurde, hätte die Zahlung nicht erfolgen dürfen, da wir nach dem Prinzip "Pay as you ship" verfahren. Wenn Sie auf den Artikel warten möchten, wird das System Ihre Bestellung auslösen, sobald die Lagerbestände voll sind. Ihre Bestellung wird dann versandt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

     Wenn Sie den Artikel nicht mehr benötigen, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und senden Sie uns eine Nachricht, damit wir Ihnen helfen können.

    Wir tun unser Bestes, um den Online-Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten - wir halten die Artikel sogar eine Stunde lang im Warenkorb, falls Sie die Seite vorübergehend verlassen müssen. 

    Schritt 1: Suchen Sie nach den gewünschten Produkten und legen Sie sie in den Warenkorb. Sie können dann Ihren Einkauf fortsetzen oder auf Ihren Warenkorb zugreifen. 

    Schritt 2: Wenn die Bestellung eine bestimmte Menge erreicht hat, warten in Ihrem Warenkorb möglicherweise Geschenke auf Sie. Klicken Sie auf das Produkt oder die Gratisprobe Ihrer Wahl und die Anzahl der ausgewählten Gratisgeschenke ändert sich von 0/0 auf 1/1. Sobald Sie alles haben, was Sie brauchen, gehen Sie zur Kasse. 

    Schritt 3: Wenn Sie Adressen und Zahlungsoptionen in Ihrem Konto gespeichert haben, werden diese direkt während des Bestellvorgangs angezeigt, um Ihnen den Abschluss der Bestellung zu erleichtern. Andernfalls müssen Sie diese Informationen manuell eingeben. 

    Schritt 4: Überprüfen Sie, ob alle Informationen korrekt sind und Sie die Bestellung abschließen können. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde.

    Sie können Ihre Bestellung über unsere Sendungsverfolgungsseite verfolgen.

    Es tut uns leid, dass Ihr Code nicht funktioniert. Hier sind einige mögliche Gründe dafür: 

    Möglicherweise versuchen Sie, mehr als einen Code gleichzeitig zu verwenden. Leider können Sie nur einen Code pro Bestellung verwenden. 

    Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der nicht auf die Produkte in Ihrem Warenkorb anwendbar ist. 

    Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, ist es möglich, dass die dazugehörige Aktion auf unserer Seite nicht mehr aktiv ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen neuen Code zusenden oder den Differenzbetrag erstatten können, wenn der Code abgelaufen ist und Sie das Angebot verpasst haben. 

    Möglicherweise verwenden Sie einen Code, den Sie von einem Dritten erhalten haben, mit dem wir nicht zusammenarbeiten, oder einen Code, der für eine andere Verkaufsseite gilt. 

    Möglicherweise verwenden Sie einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die von uns bereitgestellten Angebote sind lokal begrenzt und gelten nicht für alle Gebiete. Wenn keiner der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um uns über ein Problem mit einem Rabattcode zu informieren. Sie können auch die Bedingungen und Konditionen eines einzelnen Angebots überprüfen.

    Sobald Ihre Bestellung eine bestimmte Menge erreicht hat, können Gratisgeschenke in Ihrem Warenkorb auf Sie warten. Klicken Sie auf das Produkt oder die Gratisprobe Ihrer Wahl und Sie sehen, dass sich die Anzahl der ausgewählten Gratisgeschenke von 0/0 auf 1/1 ändert. Sie können dann zur Kasse gehen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen die Kosten in Form von Geschenken oder Gutschriften zu erstatten, wenn Sie bei der Bestellung vergessen haben, Ihre Geschenke hinzuzufügen.

    Ja - klicken Sie einfach auf das Warenkorbsymbol oben auf der Seite und Sie können die Artikel sehen, die Sie hinzugefügt haben. Verwenden Sie die Schaltfläche "+", um die Anzahl Ihrer Lieblingsartikel zu erhöhen, oder die Schaltfläche "-", wenn Sie zu viele Artikel ausgewählt haben. Um einen Artikel vollständig zu entfernen, klicken Sie auf die Schaltfläche "x".

    Natürlich kannst Du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst Du auch eine neue Adresse hinzufügen.

    Wir senden dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach unsere Sendungsverfolgungsseite, um sie zu verfolgen.

    Außerdem möchten wir, dass unsere Produkte so schnell wie möglich bei Dir ankommen, sodass die Artikel manchmal auch einzeln versandt werden.

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie absagen möchten. Können wir Ihnen irgendwie helfen, damit Sie das nicht tun müssen? 

    Sie können unseren Kundendienst über Ihr Konto kontaktieren. Wenn nicht, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren. Sie können eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung stornieren. Wir schicken Ihnen dann innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um die Stornierung zu bestätigen. Wenn die Stornierung fehlschlägt, liegt das daran, dass die Bestellung bereits in Bearbeitung ist. Vorrätige Artikel werden schnell bearbeitet, damit wir unsere Kunden ohne Verzögerung beliefern können. Unsere Rückgabebedingungen helfen Ihnen bei der Rückgabe der Bestellung.

    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie versuchen möchten, sie zu stornieren, um eine neue Bestellung aufzugeben, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie haben dann die Möglichkeit, einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung zu stornieren. Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Sie zu informieren, ob die Stornierung erfolgreich war. Bitte geben Sie keine neue Bestellung auf, bis Sie von uns hören.

    Sie können versuchen, den Artikel über Ihr Konto zu stornieren, indem Sie den Artikel auswählen und die Option "Stornieren" wählen. Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob es funktioniert hat. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, damit wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden liefern können. Wenn die Stornierung fehlgeschlagen ist, können Sie den Artikel an uns zurückschicken - wie das geht, erfahren Sie in unseren Rückgabebedingungen. Benötigen Sie weitere Hilfe? Sie können über Ihr Konto eine Nachricht an unseren Kundendienst senden.

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit einem unserer Garden of Life-Produkte mitgeteilt haben. Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wenn Sie über die Qualität eines unserer Produkte besorgt sind, teilen Sie dies bitte unserem Kundendienstteam über Ihr Konto mit. Bitte bewahren Sie das Produkt auf, bis unser Team Sie kontaktiert, für den Fall, dass das Produkt zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde benötigt wird.

    Es tut uns leid, das zu hören - manchmal kann es zu Fehlern kommen, aber wir können Ihnen helfen, wenn Sie uns über Ihr Konto eine Nachricht schicken. 

    Wir benötigen die folgenden Informationen: 

    1. Ihre Bestellnummer 

    2. Den falsch gelieferten Artikel 

    3. Der richtige bestellte Artikel Sobald wir den Vorfall überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wählen Sie in Ihrem Konto die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach Aufgabe stornieren können. Wenn die Stornierung erfolgreich war, senden wir Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail. Wenn die Stornierung nicht erfolgreich war, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung versandfertig ist. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, damit wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden ausliefern können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sie können sich jedoch über Ihr Konto an unseren Kundendienst wenden und wir werden unser Bestes tun, um eine für Sie passende Lösung zu finden.

    Zahlungen und Rabatte

    Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten um sicherzustellen, dass Du problemlos Zugang zu den besten Produkten erhälst.

    Visa

    Visa Debit

    Mastercard

    Maestro

    PayPal

    Apple Pay

    American Express

    Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst Du dich validieren und autorisieren müssen. Wir tun dies, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!

    Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!


    Wenn Sie den Status 'Zahlungsproblem' sehen, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da dies leicht gelöst werden kann und unsere Produkte so schnell wie möglich ankommen werden! Bevor Sie Ihre Kartendaten erneut eingeben, vergewissern Sie sich, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind und überprüfen Sie Ihren Kontostand. Wenn Sie all dies getan haben und das Problem immer noch nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.

    Wenn Sie neue Zahlungsmethoden zu Ihrem Konto hinzufügen möchten, können Sie dies während des Bestellvorgangs tun. Ihre neuen Kartendaten werden gespeichert, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, so dass Sie beim nächsten Mal Ihre Lieblingsergänzungsmittel ganz einfach bestellen können.

    Wenn sich alle Artikel im Warenkorb befinden, geben Sie den Code in das Feld mit der Aufschrift "Geben Sie Ihren Rabattcode ein" ein. Klicken Sie auf "Hinzufügen", um den Rabatt anzuwenden. Es gibt einige Gründe, warum der Code möglicherweise nicht funktioniert: Möglicherweise versuchen Sie, mehr als einen Code gleichzeitig zu verwenden. Leider können Sie nur einen Code pro Bestellung verwenden. Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der nicht auf die Produkte in Ihrem Warenkorb anwendbar ist. Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, ist es möglich, dass die dazugehörige Aktion auf unserer Seite nicht mehr aktiv ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen neuen Code zusenden oder den Differenzbetrag erstatten können, wenn der Code abgelaufen ist und Sie das Angebot verpasst haben. Möglicherweise verwenden Sie einen Code, den Sie von einem Dritten erhalten haben, mit dem wir nicht zusammenarbeiten, oder einen Code, der für eine andere Verkaufsseite gilt. Möglicherweise verwenden Sie einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die von uns bereitgestellten Angebote sind lokal begrenzt und gelten nicht für alle Gebiete. Wenn keiner der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um uns über ein Problem mit einem Rabattcode zu informieren. Sie können auch die Bedingungen und Konditionen eines einzelnen Angebots überprüfen.

    Es tut uns leid, dass Ihr Code nicht funktioniert. Hier sind einige mögliche Gründe dafür: Möglicherweise versuchen Sie, mehr als einen Code gleichzeitig zu verwenden. Leider können Sie nur einen Code pro Bestellung verwenden. Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der nicht auf die Produkte in Ihrem Warenkorb anwendbar ist. Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, ist es möglich, dass die dazugehörige Aktion auf unserer Seite nicht mehr aktiv ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen neuen Code zusenden oder den Differenzbetrag erstatten können, wenn der Code abgelaufen ist und Sie das Angebot verpasst haben. Möglicherweise verwenden Sie einen Code, den Sie von einem Dritten erhalten haben, mit dem wir nicht zusammenarbeiten, oder einen Code, der für eine andere Verkaufsseite gilt. Möglicherweise verwenden Sie einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die von uns bereitgestellten Angebote sind lokal begrenzt und gelten nicht für alle Gebiete. Wenn keiner der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um uns über ein Problem mit einem Rabattcode zu informieren. Sie können auch die Bedingungen und Konditionen eines einzelnen Angebots überprüfen.

    Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird die Zahlung in Ihrem Konto als "ausstehend" angezeigt, bis die Produkte versandt werden. Der Status "ausstehend" zeigt an, dass die Zahlung autorisiert ist.

    Sobald Ihre Bestellung eine bestimmte Menge erreicht hat, können Gratisgeschenke in Ihrem Warenkorb auf Sie warten. Klicken Sie auf das Produkt oder die Gratisprobe Ihrer Wahl und Sie sehen, dass sich die Anzahl der ausgewählten Gratisgeschenke von 0/0 auf 1/1 ändert. Sie können dann zur Kasse gehen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen die Kosten in Form von Geschenken oder Gutschriften zu erstatten, wenn Sie bei der Bestellung vergessen haben, Ihre Geschenke hinzuzufügen.

    Lieferung

    Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, damit Sie wissen, wann sie ankommt.

    Sie können Ihre Bestellung auch über unsere Sendungsverfolgungsseite verfolgen. 

    Haben Sie den Lieferschein überprüft? Möglicherweise wurde Ihr Paket an einem sicheren Ort deponiert, z. B. bei einem Nachbarn oder in Ihrem örtlichen Postamt. Auf unserer Seite mit den Zustellinformationen finden Sie weitere Informationen zu den Zustellzeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung als verloren melden müssen, wenden Sie sich bitte über Ihr Konto an unseren Kundendienst.

    Alle unsere Lieferoptionen finden Sie hier.


    Lieber Kunde, bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen globalen Situation zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Wir bemühen uns sehr, diese Verzögerungen weitestgehend zu vermeiden, aber einige Situationen entziehen sich leider unserer Kontrolle.

    Um Informationen über die in Deutschland üblichen Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.

    Um Informationen über übliche internationale Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.



    Wenn Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift erfordert, erhalten Sie vom Zustelldienst eine Zustellkarte, auf der Sie erfahren, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie es abholen können.

    Ihr Konto enthält Informationen über frühere Bestellungen. Klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um mehr darüber zu erfahren. Wenn die Bestellung mit einer Sendungsverfolgung versehen ist, können Sie sie mit einem einzigen Klick in Ihrem Konto verfolgen. Die E-Mail, die wir Ihnen über den Versand Ihrer Bestellung schicken, enthält auch das voraussichtliche Ankunftsdatum der Bestellung. Sie enthält auch einen Link, über den Sie die Bestellung mit einem einzigen Klick verfolgen können. Sie können die gesuchten Informationen nicht finden? Bitte senden Sie von Ihrem Konto aus eine Nachricht an unser Kundenservice-Team.

    Klicke hier, um deine Bestellung zu verfolgen. 

    Sie können die Bestellung, die Sie stornieren möchten, in Ihrem Konto auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach Aufgabe stornieren können. Wenn die Stornierung erfolgreich war, senden wir Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail. Wenn die Stornierung nicht erfolgreich war, bedeutet dies, dass die Bestellung zum Versand bereit ist. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, so dass wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden liefern können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sie können sich jedoch über Ihr Konto an unseren Kundendienst wenden und wir werden unser Bestes tun, um eine für Sie passende Lösung zu finden.

    Aufgrund der erhöhten Aktivität ab dem 26.11.2021 können sich die Lieferzeiten für Bestellungen, die vom 26.11. bis zum 30.11.2021 aufgegeben werden, verlängern. Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn Ihre Bestellung versandt wird und wann die Lieferung erfolgt.

    Rückgabe und Rückerstattung

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu den Rückgaberegeln. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter - Sie können ihn über Ihr Konto kontaktieren.

    Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein, um unseren Kundendienst zu kontaktieren, der den Rest erledigt. Sie müssen den Grund für die Rückgabe angeben, damit sie die beste Option für Sie auswählen können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Wir bitten Sie lediglich darum, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitzuteilen, dass Sie diese nicht mehr wünschen. Nach Ablauf der 14 Tage können wir die Rückgabe nicht mehr annehmen und keine Erstattung mehr vornehmen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen annehmen können, wenn die Artikel geöffnet oder benutzt wurden. Um Ihre Bestellung sicher an uns zurückzusenden, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen alle erforderlichen Informationen zukommen lässt. Sie können auch unsere Seite mit den Rückgabebedingungeneinsehen.

    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir die Gründe für die Rücksendung prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren. Sie sollten dann eine E-Mail erhalten, die Sie über unsere Maßnahmen informiert.

    Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihr Konto - wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Rückerstattung auf dem Weg ist. Wenn Sie Ihre Rückerstattung 10 Tage nach Erhalt der E-Mail immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte über Ihr Konto an unseren Kundendienst.

    Webseite

    Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Wenn Sie Probleme bei der Online-Zahlung oder beim Zugriff auf einen anderen Teil unserer Website haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

    Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Sie haben das Recht zu erfahren, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben. Sie können uns über Ihr Konto eine E-Mail schicken, um diese Anfrage zu stellen.

    Wir nehmen derzeit Bewerbungen für verschiedene Arten von Partnerschaften entgegen. Bitte besuchen Sie unsere Botschafterseite, um mehr zu erfahren: https://www.gardenoflife.de/partnerschaften.list

    Kontaktiere Uns

    Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie uns kontaktieren können.

    Wir nehmen derzeit Bewerbungen für verschiedene Arten von Partnerschaften entgegen. Bitte besuchen Sie unsere Botschafterseite, um mehr zu erfahren: https://www.gardenoflife.de/partnerschaften.list

    Keine Ergebnisse gefunden. Bitte einen anderen Suchbegriff verwenden.

    Brauchst du noch Hilfe?

    Nicht verfügbar

    Live Chat