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    COVID 19 Update

    Vielen Dank für dein Interesse an den Produkten von Garden of Life. Wir verstehen deine Bedenken. Wir wissen, dass es momentan überall um uns herum viel Unsicherheit und Stress gibt. Mehr Menschen als je zuvor verlassen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, um ihre Ernährungslücken zu schließen. In einer Zeit der globalen Krise in der wir alle unsere Bewegungen eingeschränkt haben, wissen wir, dass unsere Kunden auf ihre sauberen, biologischen Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Vollwertkost angewiesen sind. Wir tun dies, nicht nur Lücken zu schließen, sondern auch die Gesundheit deines Immunsystems zu stärken, Stress zu bewältigen, um deine Verdauung zu fördern und vieles mehr. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Nahrungsergänzungsmittel (einschließlich Zutaten, Herstellung, Vertrieb, Verkauf und Transport) für die kritische Infrastruktur unseres Gesundheits- und Gesundheitssektors „wesentlich“ sind. Während dieser Zeit tun wir bei Garden of Life alles, um eine stabile und zuverlässige Versorgung unserer Produkte sicherzustellen, damit sie allen zur Verfügung stehen, die sie benötigen.

    Sei versichert, dass die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Produkte von größter Bedeutung ist. Alle unsere Hersteller haben zusätzliche Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass die Einrichtungen und das Personal den strengen Richtlinien der WHO / lokalen Behörden entsprechen. Alle Rohstoffe haben strenge Spezifikationen und Prüfmaßnahmen und ihre Analysezertifikate werden aufgezeichnet. Wir testen alle fertigen Produkte auf Schwermetalle, mikrobielles Wachstum und pathogene Spezies wie E. coli und Salmonellen.

    Auf Garden of Life geht es darum deine außergewöhnliche Gesundheit zu stärken und deine Gesundheit und die Gesundheit aller unserer Verbraucher hat für uns oberste Priorität. Noch wichtiger ist es, dass wir uns auf die Sicherheit aller unserer Formeln verlassen können.

    Wir sind bestrebt, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen, und halten dich online, per E-Mail und über unsere sozialen Kanäle auf dem Laufenden.

    Bitte besuche diese Seite weiterhin, um die neuesten Informationen zu erhalten.

    Ja. Wir sind weiterhin rund um die Uhr online unter https://www.gardenoflife.de/ verfügbar und werden in diesem Zeitraum unser Möglichstes tun, damit unsere Websites für alle Kunden wie gewohnt funktioniert.

    Ja. Public Health England (PHE) hat darauf hingewiesen, dass Personen, die Pakete erhalten, nicht dem Risiko ausgesetzt sind, sich mit dem Coronavirus (COVID-19) zu infizieren. Es versteht sich, dass diese Arten von Viren auf Objekten wie Briefen oder Paketen nicht lange überleben. Dies ergänzt die weit verbreitete Anleitung von PHE, wonach Menschen ihre Hände häufiger als gewöhnlich mit Seife und heißem Wasser waschen sollen.

    Laut Public Health England gibt es derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass das Virus auf Paketen übertragen werden kann.

    Die Lieferungen erfolgen derzeit pünktlich, dies kann sich jedoch ändern. Die Website wird aktualisiert, wenn sich die Zeiten erheblich ändern.

    Um die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten, überprüfen Sie den Status über den in Ihrer Bestellversand-E-Mail angegebenen Tracking-Link.

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    Machen Sie sich keine Sorgen. Wir befolgen die Gesetze zur Datenverarbeitung und sorgen dafür, dass Ihre Angaben sicher sind.

    Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Seite zum Datenschutz.

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    Sie können sich jederzeit wieder anmelden.

    Bestellung

    Es tut uns leid, dass du deine Bestellung aufgegeben hast und der von dir gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager ist. Da der Artikel aus deiner Bestellung vergriffen ist, müssen wir warten, bis er wieder auf Lager ist. Eine Bestandsauffüllung erfolgt in der Regel alle 2-3 Wochen. Da dieser Artikel noch nicht über unser Lager verteilt wurde, hätten die Mittel für diesen Artikel nicht in Anspruch genommen werden dürfen, da wir nach dem Prinzip „Zahlung bei Versand“ vorgehen. Wenn du auf diesen Artikel warten möchtest, ist dies kein Problem. Du musst dir keine Sorgen machen, denn sobald der Artikel wieder vorrätig ist, wird über das System diese Bestellung ausgelöst. Der Artikel wird versandt und du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn du diesen Artikel jedoch nicht willst, melde dich bitte in deinem Konto an und sende uns eine Nachricht. Wir werden dies gerne für dich überprüfen.

    Wir möchten dir den Bestellvorgang so leicht wie möglich machen, daher bewahren wir sogar Artikel im Warenkorb für 60 Minuten für dich auf, solltest du unsere Seite vorübergehend verlassen!

    1. Wähle die gewünschten Produkte und lege sie in den Warenkorb. Du kannst entweder weiter einkaufen oder zum Warenkorb gehen.
    2. Möglicherweise sind einige Geschenke im Warenkorb verfügbar, wenn deine Bestellung einen bestimmten Betrag erreicht. Um dein kostenloses Produkt/Muster auszuwählen, klick es an. Wenn du dies tust, ändert sich die Anzahl der „ausgewählten Gratisgeschenke“ von 0/0 zu 1/1. Wenn du alles hast, was du brauchst, gehe weiter zum Bezahlvorgang.
    3. Wenn du beim Bezahlvorgang Adressen oder Zahlungsoptionen in deinem Konto gespeichert hast, werden diese automatisch angezeigt, so dass du die Bestellung schnell und einfach abschließen kannst. Andernfalls musst du die Informationen manuell eingeben.
    4. Überprüfe, ob alles korrekt ist. Dann kannst du deine Bestellung absenden! Wir senden dir eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung und eine Information darüber, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

    Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.

    Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn Du zu viele ausgewählt hast. Wenn Du ein Produkt komplett entfernen willst, klick einfach auf den x Knopf.

    Natürlich kannst Du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst Du auch eine neue Adresse hinzufügen.

    Wir senden dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach deinen Konto, um sie zu verfolgen.

    Außerdem möchten wir, dass unsere Produkte so schnell wie möglich bei Dir ankommen, sodass die Artikel manchmal auch einzeln versandt werden.

    Deine Konto macht es einfach alle deine Bestellungen im Blick zu behalten.

    Sobald Du eingeloggt bist, siehst Du jede einzelne Bestellung, die Du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die Du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die Du benötigst.

    Außerdem schicken wir dir eine Email, sobald sie auf dem Weg ist!

    In deinem Konto werden alle Bestellungen, die du aufgegeben hast angezeigt. Klick auf die gewünschte Bestellung, um mehr Informationen zu erhalten. Wenn die Bestellung auf einem nachverfolgbaren Weg gesendet wurde, kannst du die Sendung von deinem Konto aus nachverfolgen.

    In der E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands deiner Bestellung geschickt haben, wird dir auch mitgeteilt, wann du mit dem Eintreffen der Bestellung rechnen kannst. Darin ist auch ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.

    Du hast die gewünschten Informationen nicht gefunden? Sende unserem Kundendienstteam eine Nachricht, während du in deinem Konto angemeldet bist.

    Es tut uns leid, dass Du deine Bestellung stornieren möchtest.

    Können wir dir bei etwas behilflich sein? Dann kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team über Dein Konto.

    Falls nicht wähle einfach die Bestellung aus, die Du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob Du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.

    Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.

    Wir arbeiten schnell um deine Produkte so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Sobald Du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir daran leider keine Änderungen vornehmen.

    Falls Du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst Du dich nur in Deinen Konto einloggen.

    Wähle die Bestellung aus, die Du stornieren möchtest und Du wirst sehen, dass Du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis Du von uns gehört hast.

    Keine Sorge, versuche einfach das Produkt in deinem Konto zu stornieren.

    Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Wenn Du ein Produkt nicht stornieren kannst, schick es uns einfach zurück. Schau dir dazu ganz einfach unsere Rückgabebestimmungen an.

    Brauchst Du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während Du in deinem Account eingeloggt bist.

    Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deinen jüngsten Erfahrungen mit einem unserer Produkte.

    Wir nehmen alle Kommentare und Beschwerden ernst, um die besten Produkte mit der besten Qualität zu liefern.

    Wenn Du bezüglich der Qualität deiner Produkte Bedenken hast, teil sie bitte mit unserem Kundenservice ‐ Team.


    Bitte bewahre das Produkt auf, bis Du mit unserem Team gesprochen hast, welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.

    Es tut uns leid das zu hören, aber keine Sorge, wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Konto.

    Folgendes müssen wir wissen:

    1. Bestellnummer

    2. Name des falschen Produktes

    3. Name des richtigen Produktes

    Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine Email mit dem Ergebnis.


    Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist. Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Konto.

    Bitte schmeiße das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, damit das nicht wieder vorkommt.

    Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine Email mit dem Ergebnis.


    Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass Du schnellstmöglich bekommst, was Du brauchst.

    Deine Versandbestätigungs‐Email listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst Du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.

    Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team über deinem Konto bitte eine Nachricht, sie freuen sich, dir helfen zu können.


    Unser Kundendienstteam steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Alle Bestellungen müssen über dein Online-Konto aufgegeben werden. Unser Team ist jedoch für dich da, um dir behilflich zu sein, falls du Fragen haben solltest.


    In deinem Konto kannst du die Bestellung auswählen, die du stornieren möchtest. Bitte beachte, dass du eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach Auftragserteilung stornieren kannst. Wir senden dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dir mitzuteilen, ob die Stornierung erfolgreich war.

    Wenn die Stornierung erfolglos war, liegt das daran, dass die Bestellung bereits versandfertig gemacht wird. Vorrätige Artikel werden schnell bearbeitet, da wir bestrebt sind, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern. Wir entschuldigen uns für dadurch verursachte Unannehmlichkeiten. Du kannst dich jedoch mit uns in Verbindung setzen, und wir werden gerne versuchen, eine Lösung zu finden.

    Zahlungen und Rabatte

    Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten um sicherzustellen, dass Du problemlos Zugang zu den besten Produkten erhälst.

    Visa

    Visa Debit

    Mastercard

    Maestro

    Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst Du dich validieren und autorisieren müssen. Wir tun dies, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!

    Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!


    Wenn Du den Status ,,Zahlungsproblem'' siehst, bist Du möglicherweise verwirrt. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen und schnell sind deine Produkte auf dem Weg zu dir!

    Bevor Du deine Kartennummer erneut eingibst stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen.

    Wenn Du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.


    Wenn Du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst Du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.

    Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst Du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.


    Wenn du alle Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gebe deinen Code in das Feld ein: „Geben Sie Ihren Rabattcode ein“. Klick auf „Hinzufügen“, um den Rabatt einzulösen.

    Wenn der Code nicht funktioniert, können dies mögliche Gründe dafür sein:

    • Du versuchst möglicherweise, mehrere Codes gleichzeitig zu verwenden. Leider kannst du nur einen Code pro Bestellung anwenden.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code, der nicht für die Produkte in deinem Warenkorb gilt.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, kann es leider daran liegen, dass die Aktion auf unserer Website nicht mehr aktiv ist.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code eines Drittanbieters, mit dem wir nicht zusammenarbeiten oder der für eine andere Websites gilt.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code von einer anderen Gardens of Life-Website. Die Angebote gelten nicht für alle internationalen Standorte.

    Wenn keiner der oben genannten Gründe auf deine Situation zutrifft, wende dich bitte an unseren Kundendienst, um uns über das Problem zu informieren.

    Zusätzlich bitten wir dich, die Bedingungen und Konditionen des entsprechenden Angebots zu lesen.


    Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert!

    Dies können die möglichen Gründe dafür sein:

    • Du versuchst möglicherweise, mehrere Codes gleichzeitig zu verwenden. Leider kannst du nur einen Code pro Bestellung anwenden.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code, der nicht für die Produkte in deinem Warenkorb gilt.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, kann es leider daran liegen, dass die Aktion auf unserer Website nicht mehr aktiv ist.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code eines Drittanbieters, mit dem wir nicht zusammenarbeiten oder der für eine andere Websites gilt.
    • Du verwendest möglicherweise einen Code von einer anderen Gardens of Life-Website. Die Angebote gelten nicht für alle internationalen Standorte.

    Wenn keiner der oben genannten Gründe auf deine Situation zutrifft, wende dich bitte an unseren Kundendienst, um uns über das Problem zu informieren.

    Zusätzlich bitten wir dich, die Bedingungen und Konditionen des entsprechenden Angebots zu lesen.



    Sobald du eine Bestellung aufgibst, wird die Zahlung auf deinem Konto als ausstehend angezeigt, bis wir die Bestellung an dich versenden.

    Die ausstehende Transaktion zeigt dir an, dass die Zahlung zur Annahme autorisiert ist.


    Lieferung

    Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst Du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.

    Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner Email oder in deinen Account herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.

    Hast Du im Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Post.

    Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.

    Wenn Du deine Bestellung als verloren melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über deinen Account auf.


    Alle unsere Lieferoptionen für Deutschland findest du hier.

    Alle unsere internationalen Lieferoptionen findest du hier.


    Lieber Kunde, bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen globalen Situation zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Wir bemühen uns sehr, diese Verzögerungen weitestgehend zu vermeiden, aber einige Situationen entziehen sich leider unserer Kontrolle.

    Um Informationen über die in Deutschland üblichen Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.

    Um Informationen über übliche internationale Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.



    Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest Du eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie Du es abholen kannst.


    Leider sind einige Lieferorte von COVID-19 betroffen, so dass es länger als gewöhnlich dauern kann, bis Bestellungen eintreffen.

    Um Informationen über die in Deutschland üblichen Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.

    Um Informationen über übliche internationale Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.

    Dein Konto zeigt alle früheren Bestellungen, die du aufgegeben hast. Klick auf die gewünschte Bestellung, um mehr Informationen zu erhalten. Wenn die Bestellung auf einem nachverfolgbaren Weg gesendet wurde, kannst du die Sendung von deinem Konto aus nachverfolgen.

    In der E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands deiner Bestellung geschickt haben, wird dir auch mitgeteilt, wann du mit dem Eintreffen der Bestellung rechnen kannst. Darin ist auch ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.

    Du hast die gewünschten Informationen nicht gefunden? Sende unserem Kundendienstteam eine Nachricht, während du in deinem Konto angemeldet bist.

    Bestellungen, die zur Lieferung innerhalb und außerhalb von Deutschland aufgegeben werden, enthalten derzeit die Mehrwertsteuer. Wir empfehlen dir jedoch, dich für weitere Informationen an dein örtliches Zollamt zu wenden, da sich die Zollbestimmungen und -verfahren von Land zu Land stark unterscheiden.

    Jede Bestellung, die zur Lieferung außerhalb von Deutschland aufgegeben wird, kann zu Zollgebühren oder Einfuhrzöllen führen. Der Empfänger des Pakets muss alle anfallenden Gebühren vor dem Empfang seiner Waren bezahlen.

    Da wir keine Kontrolle über diese Gebühren haben, können wir nicht bestimmen, wie hoch die Kosten sein könnten oder welche Länder betroffen sind.

    Um Informationen zur nationalen Zustellung innerhalb von Deutschland zu finden,folge bitte diesem Link.

    Um Informationen zur internationalen Zustellung zu finden, folge bitte diesem Link.

    Rückgabe und Rückerstattung

    Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

    Wenn dies deine Frage nicht beantwortet, hilft unser Kundenservice dir gerne weiter. Du kannst sie jeder Zeit über dein Konto kontaktieren.


    Wir versuchen, die Dinge nicht zu komplizieren. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, um unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Den Rest erledigen sie.

    Sie müssen ihnen den Grund für die Rücksendung mitteilen, damit sie die beste Option für Sie auswählen können.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.


    Wir wollen, dass alle unsere Kunden Spaß mit ihren Produkten haben. Wenn Du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kanns Du sie an uns zurückschicken.

    Wir bitten dich lediglich, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitzuteilen, dass Du die Bestellung nicht möchtest, und sicherzustellen, dass die Produkte nicht geöffnet wurden.

    Um die Bestellung sicher an uns zurückzusenden, log dich bitte in deinem Konto ein und kontaktiere unser Kundenservice-Team.

    Du erhälst von uns alle erforderlichen Informationen. Weitere Informationen findest Du aber auch auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.


    Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir den Grund der Rückgabe prüfen und dir mitteilen, was wir als nächstes tun werden.

    Du erhältst dann eine E-Mail von uns, die dich über die ergriffenen Maßnahmen informiert.


    Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken dir eine Email um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!

    Wenn Du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Email erhältst, solltest Du unser Kundenservice‐Team über deinen Konto kontaktieren.


    Es tut uns leid, dass du deinen Artikel zurückgeben möchtest. Bitte beachte, dass wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn der Artikel benutzt und geöffnet wurde.


    Es tut uns leid, dass du deine Artikel zurückgeben möchtest. Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht für nicht mehr gewünschte und ungeöffnete Rücksendungen ab Eingang der Bestellung. Da die Bestellung über die 14 Tage überschritten hat, ist es uns nicht möglich, diese Rücksendung für eine Rückerstattung zu akzeptieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.


    Webseite

    Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Wenn Du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!

    Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Sie haben das Recht zu erfragen, welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind.


    Um diese Anfrage einzureichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail über Ihr Konto.

    Post:

    Garden of Life Customer Service Department

    Meridian House,

    Gadbrook Park,

    Gadbrook Way,

    Rudheath,

    Northwich,

    Cheshire,

    CW9 7RA

    Großbritannien


    Du kannst uns gerne dein Feeback an die oben genannte Anschrift senden. Jedoch schicke bitte keine Rücksendungen an diese Adresse, da diese nicht unsere Retourenadresse ist. Falls du einen Artikel an uns zurückschicken willst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.


    Deine Meinung:

    Wir suchen immer nach Möglichkeiten uns weiter zu entwickeln und würden gerne deine Meinungen hören. Jegliche Kommentare zu unserem Service, und vor allem Ideen und Vorschläge zur Verbesserung sind zu jeder Zeit sehr willkommen! Schicke dein Feedback über das Kundenkonto an uns zu, indem du einfach hier, auf Nachricht schreiben klickst (danach auf Kontakt) oder schicke eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse: feedback@thehutgroup.com

    Wir freuen uns sehr, dass du Garden of Life für eine mögliche Zusammenarbeit in Betracht ziehst. Wir nehmen derzeit Bewerbungen für verschiedene Arten von Partnerschaften entgegen und würden uns freuen, von dir zu hören. Bitte besuche unsere Seite „Arbeite mit uns zusammen“, um mehr darüber zu erfahren: https://www.gardenoflife.de/partnerschaften.list

    Mit der „Wunschliste“-Funktion kannst du deine Lieblingsartikel in einer speziell für dich erstellten Liste speichern. Aus dieser Liste kannst du auswählen, welche Artikel du in deinen Warenkorb legen und kaufen möchtest.

    Um Artikel zu deiner Liste hinzuzufügen: Wenn du dich auf einer Produktseite befinden, klick auf die Schaltfläche „Zur Wunschliste hinzufügen“ oben rechts auf der Seite, unterhalb des Produktpreises.

    Um einen oder mehrere Artikel zu entfernen: Klick auf deiner Wunschlistenseite einfach auf das Kreuz-Symbol, das sich auf dem Produktbild befindet.

    Um einen Artikel in Ihren Warenkorb zu legen: Klick einfach auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“. Du solltest nun den/die von dir ausgewählten Artikel in deinem Warenkorb sehen. Von hier aus kannst du entweder mit dem Kauf fortfahren oder weiter zum Bezahlvorgang gehen.


    Möglicherweise sind einige Geschenke im Warenkorb verfügbar, wenn deine Bestellung einen bestimmten Warenwert erreicht. Um dein kostenloses Produkt/Muster auszuwählen, klick es an. Wenn du das tust, ändert sich die Zahl der „ausgewählten Gratisgeschenke“ von 0/0 auf 1/1. Das bedeutet, dass das Geschenk in deinen Warenkorb gelegt wurde.

    Wenn du alles hast, was du brauchst, gehe zum Bezahlvorgang.


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