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    COVID 19 Update

    Vielen Dank für dein Interesse an den Produkten von Garden of Life. Wir verstehen deine Bedenken. Wir wissen, dass es momentan überall um uns herum viel Unsicherheit und Stress gibt. Mehr Menschen als je zuvor verlassen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, um ihre Ernährungslücken zu schließen. In einer Zeit der globalen Krise in der wir alle unsere Bewegungen eingeschränkt haben, wissen wir, dass unsere Kunden auf ihre sauberen, biologischen Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Vollwertkost angewiesen sind. Wir tun dies, nicht nur Lücken zu schließen, sondern auch die Gesundheit deines Immunsystems zu stärken, Stress zu bewältigen, um deine Verdauung zu fördern und vieles mehr. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Nahrungsergänzungsmittel (einschließlich Zutaten, Herstellung, Vertrieb, Verkauf und Transport) für die kritische Infrastruktur unseres Gesundheits- und Gesundheitssektors „wesentlich“ sind. Während dieser Zeit tun wir bei Garden of Life alles, um eine stabile und zuverlässige Versorgung unserer Produkte sicherzustellen, damit sie allen zur Verfügung stehen, die sie benötigen.

    Sei versichert, dass die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Produkte von größter Bedeutung ist. Alle unsere Hersteller haben zusätzliche Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass die Einrichtungen und das Personal den strengen Richtlinien der WHO / lokalen Behörden entsprechen. Alle Rohstoffe haben strenge Spezifikationen und Prüfmaßnahmen und ihre Analysezertifikate werden aufgezeichnet. Wir testen alle fertigen Produkte auf Schwermetalle, mikrobielles Wachstum und pathogene Spezies wie E. coli und Salmonellen.

    Auf Garden of Life geht es darum deine außergewöhnliche Gesundheit zu stärken und deine Gesundheit und die Gesundheit aller unserer Verbraucher hat für uns oberste Priorität. Noch wichtiger ist es, dass wir uns auf die Sicherheit aller unserer Formeln verlassen können.

    Wir sind bestrebt, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen, und halten dich online, per E-Mail und über unsere sozialen Kanäle auf dem Laufenden.

    Bitte besuche diese Seite weiterhin, um die neuesten Informationen zu erhalten.

    Ja. Wir sind weiterhin rund um die Uhr online unter https://www.gardenoflife.de/ verfügbar und werden in diesem Zeitraum unser Möglichstes tun, damit unsere Websites für alle Kunden wie gewohnt funktioniert.

    Ja. Public Health England (PHE) hat darauf hingewiesen, dass Personen, die Pakete erhalten, nicht dem Risiko ausgesetzt sind, sich mit dem Coronavirus (COVID-19) zu infizieren. Es versteht sich, dass diese Arten von Viren auf Objekten wie Briefen oder Paketen nicht lange überleben. Dies ergänzt die weit verbreitete Anleitung von PHE, wonach Menschen ihre Hände häufiger als gewöhnlich mit Seife und heißem Wasser waschen sollen.

    Laut Public Health England gibt es derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass das Virus auf Paketen übertragen werden kann.

    Die Lieferungen erfolgen derzeit pünktlich, dies kann sich jedoch ändern. Die Website wird aktualisiert, wenn sich die Zeiten erheblich ändern.

    Um die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten, überprüfen Sie den Status über den in Ihrer Bestellversand-E-Mail angegebenen Tracking-Link.

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    Bestellung

    Wir wollen, dass Du die Produkte die Du liebst völlig mühelos bestellen und erhalten kannst, daher stellen wir immer sicher, dass Du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist. Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben dir Bescheid. 

    Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen. Wir behalten sogar Artikel, 60 Minuten lang im Warenkorb, falls Du kurzzeitig unsere Seite verlässt!

    Finde die Produkte, die Du haben willst und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn Du alles hast, was Du benötigst.

    Wenn Du Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten in Deinem Konto gespeichert hast, werden diese automatisch an der Kasse angezeigt, sodass Du deine Bestellung schnell und einfach ausführen kannst. Falls dies nicht der Fall ist kannst Du deine Details auch ganz einfach manuell eingeben.

    Prüfe, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

    Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.

    Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn Du zu viele ausgewählt hast. Wenn Du ein Produkt komplett entfernen willst, klick einfach auf den x Knopf.

    Natürlich kannst Du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst Du auch eine neue Adresse hinzufügen.

    Wir senden dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach deinen Konto, um sie zu verfolgen.

    Außerdem möchten wir, dass unsere Produkte so schnell wie möglich bei Dir ankommen, sodass die Artikel manchmal auch einzeln versandt werden.

    Deine Konto macht es einfach alle deine Bestellungen im Blick zu behalten.

    Sobald Du eingeloggt bist, siehst Du jede einzelne Bestellung, die Du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die Du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die Du benötigst.

    Außerdem schicken wir dir eine Email, sobald sie auf dem Weg ist!

    Dein Konto zeigt dir alle Deine bisherigen Bestellungen an.

    Klick auf deine Bestellung, die Du sehen möchtest um mehr zu erfahren. Wenn die Bestellung mit Tracking verschickt wurde, kannst Du diese verfolgen indem Du auf den Tracking Link klickst.

    Die E-Mail mit den Versandinformationen, die wir Dir geschickt haben, gibt dir zudem Informationen darüber wann wir die Zustellung deiner Bestellung erwarten.

    Hast Du die Informationen, die Du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während Du in deinem Account eingeloggt bist.

    Es tut uns leid, dass Du deine Bestellung stornieren möchtest.

    Können wir dir bei etwas behilflich sein? Dann kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team über Dein Konto.

    Falls nicht wähle einfach die Bestellung aus, die Du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob Du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.

    Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.

    Wir arbeiten schnell um deine Produkte so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Sobald Du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir daran leider keine Änderungen vornehmen.

    Falls Du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst Du dich nur in Deinen Konto einloggen.

    Wähle die Bestellung aus, die Du stornieren möchtest und Du wirst sehen, dass Du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis Du von uns gehört hast.

    Keine Sorge, versuche einfach das Produkt in deinem Konto zu stornieren.

    Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Wenn Du ein Produkt nicht stornieren kannst, schick es uns einfach zurück. Schau dir dazu ganz einfach unsere Rückgabebestimmungen an.

    Brauchst Du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während Du in deinem Account eingeloggt bist.

    Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deinen jüngsten Erfahrungen mit einem unserer Produkte.

    Wir nehmen alle Kommentare und Beschwerden ernst, um die besten Produkte mit der besten Qualität zu liefern.

    Wenn Du bezüglich der Qualität deiner Produkte Bedenken hast, teil sie bitte mit unserem Kundenservice ‐ Team.


    Bitte bewahre das Produkt auf, bis Du mit unserem Team gesprochen hast, welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.

    Es tut uns leid das zu hören, aber keine Sorge, wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Konto.

    Folgendes müssen wir wissen:

    1. Bestellnummer

    2. Name des falschen Produktes

    3. Name des richtigen Produktes

    Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine Email mit dem Ergebnis.


    Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist. Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Konto.

    Bitte schmeiße das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, damit das nicht wieder vorkommt.

    Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine Email mit dem Ergebnis.


    Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass Du schnellstmöglich bekommst, was Du brauchst.

    Deine Versandbestätigungs‐Email listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst Du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.

    Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team über deinem Konto bitte eine Nachricht, sie freuen sich, dir helfen zu können.


    Zahlungen und Rabatte

    Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten um sicherzustellen, dass Du problemlos Zugang zu den besten Produkten erhälst.

    Visa

    Visa Debit

    Mastercard

    Maestro

    Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst Du dich validieren und autorisieren müssen. Wir tun dies, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!

    Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!


    Wenn Du den Status ,,Zahlungsproblem'' siehst, bist Du möglicherweise verwirrt. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen und schnell sind deine Produkte auf dem Weg zu dir!

    Bevor Du deine Kartennummer erneut eingibst stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen.

    Wenn Du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.


    Wenn Du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst Du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.

    Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst Du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.


    Sobald Du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text ,,Hast Du einen Rabatt‐Code? Trage ihn hier ein'' ein. Ein Klick auf ,,Code verwenden'' wendet den Rabatt an.

    Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass Du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da Du nur eines pro Bestellung verwenden kannst. Schau dir dazu bitte die Geschäftsbedingungen an.

    Hast Du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über deinem Konto kontaktieren.


    Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest Du die Geschäftsbedingungen des Angebotes überprüfen.

    Wenn der Code gültig ist und Du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team über deinen Konto.


    Lieferung

    Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst Du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.

    Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner Email oder in deinen Account herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.

    Hast Du im Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Post.

    Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.

    Wenn Du deine Bestellung als verloren melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über deinen Account auf.


    All unsere Lieferoptionen findest Du auf der Lieferinformationsseite.

    Unsere Lieferinformationsseite kann diese Frage beantworten, dort findest Du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.

    Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest Du eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie Du es abholen kannst.


    Rückgabe und Rückerstattung

    Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

    Wenn dies deine Frage nicht beantwortet, hilft unser Kundenservice dir gerne weiter. Du kannst sie jeder Zeit über dein Konto kontaktieren.


    Wir versuchen, die Dinge nicht zu komplizieren. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, um unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Den Rest erledigen sie.

    Sie müssen ihnen den Grund für die Rücksendung mitteilen, damit sie die beste Option für Sie auswählen können.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.


    Wir wollen, dass alle unsere Kunden Spaß mit ihren Produkten haben. Wenn Du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kanns Du sie an uns zurückschicken.

    Wir bitten dich lediglich, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitzuteilen, dass Du die Bestellung nicht möchtest, und sicherzustellen, dass die Produkte nicht geöffnet wurden.

    Um die Bestellung sicher an uns zurückzusenden, log dich bitte in deinem Konto ein und kontaktiere unser Kundenservice-Team.

    Du erhälst von uns alle erforderlichen Informationen. Weitere Informationen findest Du aber auch auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.


    Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, überprüfen wir den Grund für die Rücksendung und teilen dir mit was die nächsten Schritte sind.

    Du solltest eine E-Mail erhalten, um über alle ergriffenen Maßnahmen informiert zu werden.


    Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken dir eine Email um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!

    Wenn Du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Email erhältst, solltest Du unser Kundenservice‐Team über deinen Konto kontaktieren.


    Webseite

    Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Wenn Du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!

    Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Sie haben das Recht zu erfragen, welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind.


    Um diese Anfrage einzureichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail über Ihr Konto.

    Post:

    Garden of Life Customer Service Department

    Meridian House,

    Gadbrook Park,

    Gadbrook Way,

    Rudheath,

    Northwich,

    Cheshire,

    CW9 7RA

    Großbritannien


    Du kannst uns gerne dein Feeback an die oben genannte Anschrift senden. Jedoch schicke bitte keine Rücksendungen an diese Adresse, da diese nicht unsere Retourenadresse ist. Falls du einen Artikel an uns zurückschicken willst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.


    Deine Meinung:

    Wir suchen immer nach Möglichkeiten uns weiter zu entwickeln und würden gerne deine Meinungen hören. Jegliche Kommentare zu unserem Service, und vor allem Ideen und Vorschläge zur Verbesserung sind zu jeder Zeit sehr willkommen! Schicke dein Feedback über das Kundenkonto an uns zu, indem du einfach hier, auf Nachricht schreiben klickst (danach auf Kontakt) oder schicke eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse: feedback@thehutgroup.com

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