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Sobald Ihre Bestellung eine bestimmte Menge erreicht hat, können Gratisgeschenke in Ihrem Warenkorb auf Sie warten. Klicken Sie auf das Produkt oder die Gratisprobe Ihrer Wahl und Sie sehen, dass sich die Anzahl der ausgewählten Gratisgeschenke von 0/0 auf 1/1 ändert.
Sie können dann zur Kasse gehen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen die Kosten in Form von Geschenken oder Gutschriften zu erstatten, wenn Sie bei der Bestellung vergessen haben, Ihre Geschenke hinzuzufügen.
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Schritt 4: Überprüfen Sie, ob alle Informationen korrekt sind und Sie die Bestellung abschließen können. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde.
Sie können Ihre Bestellung über unsere Sendungsverfolgungsseite verfolgen.
Es tut uns leid, dass Ihr Code nicht funktioniert. Hier sind einige mögliche Gründe dafür:
Möglicherweise versuchen Sie, mehr als einen Code gleichzeitig zu verwenden. Leider können Sie nur einen Code pro Bestellung verwenden.
Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der nicht auf die Produkte in Ihrem Warenkorb anwendbar ist.
Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, ist es möglich, dass die dazugehörige Aktion auf unserer Seite nicht mehr aktiv ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen neuen Code zusenden oder den Differenzbetrag erstatten können, wenn der Code abgelaufen ist und Sie das Angebot verpasst haben.
Möglicherweise verwenden Sie einen Code, den Sie von einem Dritten erhalten haben, mit dem wir nicht zusammenarbeiten, oder einen Code, der für eine andere Verkaufsseite gilt.
Möglicherweise verwenden Sie einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die von uns bereitgestellten Angebote sind lokal begrenzt und gelten nicht für alle Gebiete.
Wenn keiner der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um uns über ein Problem mit einem Rabattcode zu informieren.
Sie können auch die Bedingungen und Konditionen eines einzelnen Angebots überprüfen.
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Sie können unseren Kundendienst über Ihr Konto kontaktieren.
Wenn nicht, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren.
Sie können eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung stornieren. Wir schicken Ihnen dann innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um die Stornierung zu bestätigen.
Wenn die Stornierung fehlschlägt, liegt das daran, dass die Bestellung bereits in Bearbeitung ist. Vorrätige Artikel werden schnell bearbeitet, damit wir unsere Kunden ohne Verzögerung beliefern können. Unsere Rückgabebedingungen helfen Ihnen bei der Rückgabe der Bestellung.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann sie nicht mehr geändert werden.
Wenn Sie versuchen möchten, sie zu stornieren, um eine neue Bestellung aufzugeben, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.
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Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Sie zu informieren, ob die Stornierung erfolgreich war. Bitte geben Sie keine neue Bestellung auf, bis Sie von uns hören.
Sie können versuchen, den Artikel über Ihr Konto zu stornieren, indem Sie den Artikel auswählen und die Option "Stornieren" wählen. Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, ob es funktioniert hat.
Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, damit wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden liefern können. Wenn die Stornierung fehlgeschlagen ist, können Sie den Artikel an uns zurückschicken - wie das geht, erfahren Sie in unseren Rückgabebedingungen.
Benötigen Sie weitere Hilfe? Sie können über Ihr Konto eine Nachricht an unseren Kundendienst senden.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit einem unserer Garden of Life-Produkte mitgeteilt haben.
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.
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Wenn die Stornierung erfolgreich war, senden wir Ihnen innerhalb einer Stunde eine E-Mail.
Wenn die Stornierung nicht erfolgreich war, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung versandfertig ist. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, damit wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden ausliefern können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Sie können sich jedoch über Ihr Konto an unseren Kundendienst wenden und wir werden unser Bestes tun, um eine für Sie passende Lösung zu finden.
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Wenn Sie all dies getan haben und das Problem immer noch nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.
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Ihre neuen Kartendaten werden gespeichert, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, so dass Sie beim nächsten Mal Ihre Lieblingsergänzungsmittel ganz einfach bestellen können.
Wenn sich alle Artikel im Warenkorb befinden, geben Sie den Code in das Feld mit der Aufschrift "Geben Sie Ihren Rabattcode ein" ein. Klicken Sie auf "Hinzufügen", um den Rabatt anzuwenden.
Es gibt einige Gründe, warum der Code möglicherweise nicht funktioniert:
Möglicherweise versuchen Sie, mehr als einen Code gleichzeitig zu verwenden. Leider können Sie nur einen Code pro Bestellung verwenden.
Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der nicht auf die Produkte in Ihrem Warenkorb anwendbar ist.
Möglicherweise verwenden Sie einen Code, der bereits abgelaufen ist. Unsere Angebote können sich stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich ändern. Wenn ein Code nicht funktioniert, ist es möglich, dass die dazugehörige Aktion auf unserer Seite nicht mehr aktiv ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen neuen Code zusenden oder den Differenzbetrag erstatten können, wenn der Code abgelaufen ist und Sie das Angebot verpasst haben.
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Möglicherweise verwenden Sie einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die von uns bereitgestellten Angebote sind lokal begrenzt und gelten nicht für alle Gebiete.
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Lieferung
Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, damit Sie wissen, wann sie ankommt.
Sie können Ihre Bestellung auch über unsere Sendungsverfolgungsseite verfolgen.
Haben Sie den Lieferschein überprüft? Möglicherweise wurde Ihr Paket an einem sicheren Ort deponiert, z. B. bei einem Nachbarn oder in Ihrem örtlichen Postamt.
Auf unserer Seite mit den Zustellinformationen finden Sie weitere Informationen zu den Zustellzeiten.
Wenn Sie Ihre Bestellung als verloren melden müssen, wenden Sie sich bitte über Ihr Konto an unseren Kundendienst.
Alle unsere Lieferoptionen finden Sie hier.
Lieber Kunde, bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen globalen Situation zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Wir bemühen uns sehr, diese Verzögerungen weitestgehend zu vermeiden, aber einige Situationen entziehen sich leider unserer Kontrolle.
Um Informationen über die in Deutschland üblichen Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.
Um Informationen über übliche internationale Lieferzeiten und Preise zu erhalten, klick bitte hier.
Wenn Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift erfordert, erhalten Sie vom Zustelldienst eine Zustellkarte, auf der Sie erfahren, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie es abholen können.
Ihr Konto enthält Informationen über frühere Bestellungen. Klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um mehr darüber zu erfahren. Wenn die Bestellung mit einer Sendungsverfolgung versehen ist, können Sie sie mit einem einzigen Klick in Ihrem Konto verfolgen.
Die E-Mail, die wir Ihnen über den Versand Ihrer Bestellung schicken, enthält auch das voraussichtliche Ankunftsdatum der Bestellung. Sie enthält auch einen Link, über den Sie die Bestellung mit einem einzigen Klick verfolgen können.
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Wenn die Stornierung nicht erfolgreich war, bedeutet dies, dass die Bestellung zum Versand bereit ist. Artikel, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, so dass wir die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden liefern können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sie können sich jedoch über Ihr Konto an unseren Kundendienst wenden und wir werden unser Bestes tun, um eine für Sie passende Lösung zu finden.
Rückgabe und Rückerstattung
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu den Rückgaberegeln.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter - Sie können ihn über Ihr Konto kontaktieren.
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Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.
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Um Ihre Bestellung sicher an uns zurückzusenden, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen alle erforderlichen Informationen zukommen lässt. Sie können auch unsere Seite mit den Rückgabebedingungeneinsehen.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir die Gründe für die Rücksendung prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren.
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Wenn Sie Ihre Rückerstattung 10 Tage nach Erhalt der E-Mail immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte über Ihr Konto an unseren Kundendienst.
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