Rückgaberecht

RÜCKGABERICHTLINIE

Bei Erhalt Ihres Artikels sollten Sie diesen so bald wie möglich nach Erhalt und stets vor Gebrauch überprüfen. Sie haben 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung gemäß unserer 14-tägigen Rückgabefrist zurückzugeben. Die Frist beginnt am Tag nach Erhalt der Ware. Es ist sehr einfach: Befolgen Sie einfach die nachstehend beschriebenen Schritte (siehe Abschnitt „Rücksendungen und Rückerstattungen“). Alle Artikel müssen in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, in der Sie sie erhalten haben. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie bei Erhalt eines Artikels beim Ausprobieren/Prüfen darauf achten, dass alle Sicherheitssiegel oder -etiketten unversehrt sind.

Den falschen Artikel erhalten. Sollten Sie versehentlich den falschen Artikel erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung. Das kommt nicht häufig vor, und wir bemühen uns, die Angelegenheit für Sie so schnell wie möglich zu lösen. Für eine Rückerstattung oder einen Umtausch müssen Sie den Artikel in demselben Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben, zurücksenden.

Beschädigte oder mangelhafte Artikel. Sollten Sie einen beschädigten oder mangelhaften Artikel erhalten haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und bemühen uns, dies so schnell wie möglich für Sie zu lösen. Sind Sie der Meinung, dass der Artikel Mängel aufweist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Teilen Sie uns bitte so bald wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit, worin dieser besteht und wir informieren Sie über das weitere Vorgehen. Unsere Rückgaberichtlinie für mangelhafte Artikel entspricht Ihren gesetzlich zugesicherten Rechten.

Artikel nicht empfangen. Falls Sie Ihren Artikel nicht empfangen haben, bitten wir um Entschuldigung. Das kommt nicht häufig vor, und wir bemühen uns, die Angelegenheit für Sie so schnell wie möglich zu lösen. Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt unserer Versandbestätigungs-E-Mail mitteilen, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben.

Ihre gesetzlichen Rechte. Unsere Rückgaberichtlinie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte. Weitere Informationen über Ihre gesetzlichen Rechte finden Sie auf der Website der britischen Regierung (www.direct.gov.uk) oder indem Sie Consumer Direct, die von der Regierung finanzierte Verbraucherberatungshotline, unter 08454 04 05 06 anrufen.